Unsere Referenzen

Wir sind sehr zufrieden. Zuverlässig, saubere Arbeit und die Spanndecke in unserem Badezimmer sieht super aus.

Fam. Leinz

Wir waren mit der Beratung und der Ausführung sehr zufrieden, unser Raum hat gewonnen und gefällt uns sehr gut. Besonders der Eyecatcher mit der roten runden glänzenden Fläche hat uns überzeugt. Die Arbeiten wurden sehr gründlich, sauber und präzise ausgeführt.

Herr Lahmsen

Alles prima. Die Decke ist super.Der Service ist nicht der Schnellste ...

Fam. Hein

Kompetente Beratung, Termintreue und 1A-Montage (besonders zu erwähnen ist die Ordnung und Sauberkeit der Monteure ;-) )

Asche

Gute und saubere Arbeit, gutes Produkt und jederzeit wieder, freu mich schon auf die nächste Decke.

Herr Dörge

Wir haben jetzt bereits die 2. Spanndecke bekommen, Beratung, Verarbeitung, Design, Ausführung, Sauberkeit, einfach nicht zu toppen. Freunde und Bekannte sind schlichtweg begeistert und es war die beste Entscheidung.

Herr Priem

Wir haben eine wunderschöne Spanndecke für unseren Wellness-Raum erhalten. Angefangen vom ersten Kontakt bis hin zur Deckenmontage war alles sehr sehr angenehm, freundlich, kompetent und fachlich hervorragend. Weiter so! Wir empfehlen Sie weiter! Uwe Weiss und Jutta Eilert, Despetal

Herr Weiß

Sehr geehrter Herr Lalk, unsere Erfahrung mit den Spanndecken sind durwegs positiv. Jeder, der die sanierten und mit Spanndecken ausgestatteten Räume unserer Gasstätte sieht, ist begeistert. Noch mehr aha Effekt hat das Lichtelement mit dem Himmelsbild! Einfach nur Klasse! Firma Lalk ist sehr Empfehlenswert, da sie sehr professionelle Mitarbeiter haben. Beratung und Asführungen aller Arbeiten sind sehr gut! Mit freundlichem Gruß Schützenverein Stelingen Detlef Marquardt 1.Vorsitzender

Detlef Marquardt

1. Vorsitzender, Schützenverein Stelingen v.1901 e.V.

Wir sind mit dem professionellen Einbau und der Qualität unserer 6 Spanndecken (matt und glänzend) sehr zufrieden. Unsere bisher holzvertäfelten Räume wirken viel heller, größer und moderner.

Herr Sennolz

Wir haben bereits 2011 unseren Flur und unser Treppenhaus von der Fa.Lalk renoviert bekommen. Da es mir heute noch genau so zusagt wie damals, kann ich die Ausstellung in Burgwedel, die uns erst auf die Spanndecken aufmerksam gemacht hat, sowie die Erfahrung, die uns im Beratungsgespräch entgegen gebracht wurde, und schießlich die Ausführung der Arbeit, nur empfehlen.

Peter Schmidt

Wir haben im Abstand von 11 Monaten 2 Spanndecken einbauen lassen. Die Beratung war sehr gut, alle Termine (auch zum Ausmessen) wurden eingehalten, und kurzfristige Wunschänderungen waren kein Problem. Wir sind extrem zufrieden mit dem gesamten Ablauf und natürlich mit der Spanndecke, die immer wieder durch Besucher bestaunt wird. Die Lackspanndecke in der Küche sieht auch jetzt noch exakt aus, wie am ersten Tag! Deshalb haben wir auch im neuen Bad eine Spanndecke matt mit Sternenhimmel über der Dusche ausgesucht. Der Einbau hat einen Tag gedauert, die Monteure waren pünktlich, gewissenhaft, sehr kompetent und sie haben vor allen Dingen sehr sauber gearbeitet. Wenn wir weiter umbauen, werden wir definitiv wieder eine Spanndecke von diesem Anbieter aussuchen. Weiterempfehlung zu 100%! Viele Grüße und danke nochmal, St. Giese

Frau und Herr Giese

Wir haben in unserem Hause von Ihnen Spanndecken einbauen lassen. Mit Ihrer Beratung und der Ausführung der Arbeiten waren wir 100%ig zufrieden. Ihre Mitarbeiter haben sauber,präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.

Werner Müller

Spanndecke ist nicht zu toppen - Im Zusammenhang unserer Badsanierung stimmte nicht nur das Wand- und Fußbodenkonzept, sondern insbesondere auch die Planung und Montage der Spanndecke. Bemerkenswert dabei ist die exzellente Betreuung der Firma Lalk vom Azubi bis zum Chef. Gern empfehlen wir diese gute Arbeit weiter.

Birgit und Martin Peter

Burgwedel

Ich habe nicht gedacht, dass man sich über eine weiße Decke so freuen kann. ;-) Der Raum ist viel heller und wirkt größer.Super saubere Arbeit , nette und kompetente Beratung. Freue mich schon auf meine nächste Spanndecke. M.Kröger

Marion Köger

Sehr gute Arbeit - Wohnzimmer, Esszimmer und Küche haben eine Spanndecke bekommen. Die Holzdecken konnten bleiben, die Spanndecken nehmen kaum etwas von der Zimmerhöhe weg. Die Arbeiten wurden sehr ordentlich und schneller als gedacht ausgeführt, es sieht sehr gut aus.Kompliment für die gute Arbeit, man kann LALK nur weiterempfehlen.

Cornelia

Vereinbaren Sie einen Termin in unserer Ausstellung

Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns

Patrik Lalk Spanndecken Niedersachen

Patrik Lalk, Geschäftsführer